Sonntag, 9. Juli 2017

PflegesetBox

Hallo ihr Lieben,

für eine junge Dame zum 11. Geburtstag die Pferde über alles liebt, ist folgende Box entstanden.

Dabei behilflich war mir mal wieder mein Plotter um die tolle Datei von Kaybescrapsdesign zu schneiden.

Gefüllt ist die Box mit einer Handcreme und Bodylotion von "treaclemoon".

Natürlich habe ich das ganze farblich aufeinander abgestimmt und mit jeder Menge Stanzteilen, unter anderem dem tollen Pferd von Marianne Design dekoriert.














Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Action
Stempel: Dini-Design
Stanzen: Marianne Design, Memory Box, JoyCrafts

Kommentare:

  1. Genial, Steffi - wenn das einem 11jährigen Mädel nicht gefällt, dann weiß ich ja auch nicht. Damit triffst du sicherlich den Nagel auf den Kopf!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Gerne schließe ich mich Svenja an, sie hat es auf den Kopf getroffen. Genau das Richtige für junge Damen. Und die Gestaltung, wunderschön auf Merles Vorliebe abgestimmt.
    Eine traumschöne Box.
    Ich wünsche Dir eine möglichst stressfreie Woche, Reni.

    AntwortenLöschen