Samstag, 13. Mai 2017

Konfirmation #3 -Menükarte-

Hallöchen,

als nächstes kann ich euch die Menükarten für das Mittagessen zeigen.

Auch hier habe ich mich wieder inspiereren lassen und die Menükarte als "Aufsteller" für den Tisch in Dreiecksform gearbeitet.

Auf der Menükarte befand sich nicht nur das Menü, sondern auch noch die Daten zur Konfirmaton sowie der Konfirmationsspruch den sich mein Großer ausgesucht hat.




















Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!

Material:
Cardstock: PTI, Faltkarten
Designpapier: PTI
Stempel: Kaleidoskop
Stanzen: CottageCutz, Spellinder

Kommentare:

  1. Wow, sogar die Menukarten passen perfekt - die Form gefällt mir sehr und ich finde es schön, daß du neben dem Menu auch alle Daten und den Konfi-Spruch deines Sohnes untergebracht hast!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    tolle Menükarten sind das. Sehen sehr schick aus.
    Hoffe, ihr hattet einen tollen Tag!
    LG Marion

    AntwortenLöschen