Mittwoch, 19. April 2017

Eiserne Hochzeit #2

Grüß Euch!

Zur eisernen Hochzeit der Tante und des Onkel meines Mannes ist noch folgendes Set enstanden.

Vielleicht kommt es euch bekannt vor.......? Ich habe es schon zwei mal gezeigt, allerdings in einer anderen Farbkombination.

Es besteht aus einer Karte die auch innen aufwändiger gestaltet ist und einer Verpackung für ein Geldgeschenk. Die Datei dazu findet ihr bei Kaybescrapsdesign.








Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material:
Cardstock: SU, Heyda
Designpapier: Karen Marie Klip
Stempel: Rayher, Jm-Creation, Alexandra Renke, LeLo-Design
Stanzen: CreaLies, SU, Poppystamps, Jm-Creation

Kommentare:

  1. Das sieht sooooo schön aus - jedes Mal wieder, unglaublich und bestimmt viel Arbeit, oder?! Tolle Farbkombi!!! <3

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. wow.. wunderschön in den Farben.. ♥
    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ein so schönes Set zu einem ganz wunderbaren Anlass!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi,
    was für ein zauberhaftes Set.... ich bin begeistert.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. wow- eiserne Hochzeit... wer schafft das heute schon noch?! (meine Großeltern durften das auch noch erleben) Dein Set ist toll geworden.
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen