Mittwoch, 1. März 2017

Stempelschnecke

Hallo ihr Lieben,

weiter geht es mit der nächsten Schnecke, aber in einer anderen Farbkombination.

Die Stempelschnecke passt natürlich perfekt zu unserem Hobby und sie kam dieses Mal bei einem älteren Blitz-Sketch aus dem Stempelhaus-Forum zum Einsatz.

Der Zettel im Mund des Schneckchen´s ist eigentlich "leer" und kann individuell mit einem Text bestempelt werden.










Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material:
Cardstock: SU, PTI
Designpapier: Action
Stempel: LeLo-Design, Kaleidoskop, Dini Design
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. wieder sehr schön geworden, tolle Coloration
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,
    ohhhh ich bin total begeistert von deiner Karte, die schreit gerade dazu kupfer mich ab. Den Stempel hab ich und sogar das Papier.... Ich bin total verliebt in deine Karte...
    Liebe Grüße
    Birgit

    P.S: Ich bin gerade mit deiner Geburtstagskarte fertig geworden... die erste Karte die ich in der Form gemacht habe... und ich hoffe so das die dir auch gefällt...

    AntwortenLöschen
  3. Du bist ja wieder im Schneckenfieber, aber nicht schlimm, eher total schön!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Steffi, deine Karten sind immer so aufwendig und liebevoll gestaltet - die Papiere harmonieren wunderbar, die Farben leuchten schön - genau wie die Coloration und auch die Sketch-Umsetzung ist wieder super gelungen!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen