Dienstag, 21. Februar 2017

Mini Shadow Box Card

Hallo zusammen!

Zum Geburtstag meines Großen habe ich euch letztens eine Shadow Box Card gezeigt.

Heute zeige ich euch dieselbe Kartenform, allerdings im Miniformat. Die Box hat ein Maß von 9x9cm und ich finde sie total goldig!

Der süße Igel von Penny Black passt perfekt von der Größe her, und er soll noch ein paar verspätete Valentinsgrüße überbringen.

Auf der Rückseite ist Platz für einen schönen Spruch oder ein paar liebe Worte.

Die Anleitung dazu findet ihr bei Bastelbienchen. (unter Bilderrahmen)






Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material:
Cardstock: SU
Designpapier: JoyCrafts "With Love"
Stempel: Penny Black
Coloration: Polychromos 
Stanzen: SU, EK-Success, CreaLies

Kommentare:

  1. Oh, eine Mini Shadow Box ist ja auch süß und der Igel passt wirklich perfekt hinein! Wunderschön ist die geworden - find ich echt goldig!!!
    Danke für den Link zur Anleitung!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wunderschön ist sie geworden! Ganz was Besonderes. Ich bin begeistert wie Du sie gestaltet hast.
    Für den Link bedanke auch ich mich ganz herzlich.
    Liebe Grüße, Reni

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll! Den Spruch finde ich auch klasse.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes edles Farben, der Igel strahl richtig :-) die Farben sind so harmonisch. Super Kartenform.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön geworden, Danke auch für den Link zur anleitung
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  6. Deine Mini Shadow Box ist so genial schön geworden Steffi! Mein Tag müsste 48 Stunden haben, damit ich alles mal nachwerkeln kann, vielen Dank für den Link!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen