Montag, 31. Oktober 2016

4er Schoki Kalender #1

Grüß Euch!

Nicht mehr lange und der 1. Advent steht vor der Tür.......Wahnsinn wie die Zeit vergeht!

Aus diesem Anlaß habe ich einen Adventskalender für die 4 Advents-Sonntage gewerkelt. Gefüllt ist er mit 4 verschiedenen Mini Ritter Sport und die Türchen kann man "aufreissen".......eigentlich viel zu schade. *zwinker*

Den Kalender hat mir mein Plotter nach einer Datei von Kaybescrapsdesign geschnitten.
 
Die Box habe ich relativ schlicht gehalten. Der Deckel wurde dafür umso aufwendiger dekoriert. Jede Menge Stanzschablonen kamen hier zum Einsatz um eine winterliche Szene zu erstellen.

Ich finde der Kalender ist auch ein ganz tolles Winter-Dekoelement zum hinstellen.
















Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!



Material:
Carstock: Tonkarton, SU
Designpapier: JoyCrafts
Stempel: Kulricke
Stanzen: Marianne Design, JoyCrafts, Memory Box, Magnolia, EK Success, Kulricke, Martha Stewart, SU

Samstag, 22. Oktober 2016

Pollycraft "Tawny" #2

Hallo zusammen!

Heute kann ich euch die zweite Pollycraft "Tawny" zeigen.

Dieses Mal ziert sie eine Standkarte zum Geburtstag. Die tolle Kartenform hat es mir nach wie vor angetan!

Zur Karte gesellt sich aber noch eine Verpackung für zwei Raffaleos. Ich liebe diese süßen Kokos-Dinger....yummi!

Die Datei für diese geniale Verpackung findet ihr bei Kaybescrapsdesign. Schaut doch mal im Shop vorbei, dort gibt es jede Menge tolle Verpackungen.













Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material:
Cardstock: Faltkarten
Designpapier: Action
Stempel: Pollycraft Tawny, Dini-Design, SU
Coloration: Polychromos


Mittwoch, 12. Oktober 2016

Pollycraft "Tawny"

Grüß Euch!

Ist Sie nicht goldig die Kleine, wie Sie da so steht mit der Eule?

Ich finde die Süße von Pollycraft jedenfalls total knuffig und habe sie gleich 2 mal verarbeitet.

Die erste Variante ist für ein Herbst-Geburtstagskind und ich hoffe das Gestaltung und Farbauswahl bei der Empfängerin gut ankommen?!

Das "hello" wurde wieder drei mal ausgestanzt und übereinander geklebt. Ich mag diesen Effekt im Moment total gerne!











Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Action
Stempel: Pollycraft Tawny, SU
Coloration: Polychromos

Samstag, 8. Oktober 2016

Der Herbst ist da!


Hallo zusammen,

heute habe ich ein herbstliches Geburtstagsset für euch. Da ich mit Herbst auch immer Halloween in Verbindung bringe, ist das Set demenstprechend gestaltet.

Es besteht aus einer Glückwunschkarte und einer Verpackung für einen Tassenkuchen. Die Datei für den Tassenkuchen findet ihr bei Sonja.

Viele Stempel zum Thema Herbst oder Halloween habe ich leider nicht, aber dafür die eine oder andere Sicherheitskopie. Das süße Hündchen mit seinem Kürbis passte für dieses Thema natürlich perfekt.

Das schöne Designpapier von Echo Park sowie diverse Stanzteile peppen das ganze auf. Die Spinnen wurden aus braunem Glitterkarton ausgestanzt und das BOO habe ich gleich 3 mal übereinander geklebt. Ich finde, dass gibt einen ganz tollen Effekt.


















Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Echo Park
Stempel: AEH-Design, LeLo-Design, Dini-Design
Coloration: Polychromos
Stanzen: Die-namics, EK Success, Marianne Design, Memory Box, SU

Mittwoch, 5. Oktober 2016

WCMD - Blitzsketch

Hallöchen,

eine weitere Aktion am WCMD - World Card Making Day war das Blitzstempeln.

Leider habe ich es zeitnah nicht hin bekommen, sodaß ich den Sketch einfach nach gewerkelt habe.

Zum Einsatz kam eine meiner süßen Weihnachts-Schnecken und das tolle Weihnachtspapier von "Action" habe ich auch endlich eingeweiht. Das ist wirklich mal eine ganz andere Farbkombination zu Weihnachten.











Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material:
Cardstock: SU, Faltkarten
Designpapier: Action
Stempel: AEH-Design, LeLo-Design, JM-Creation
Coloration: Polychromos
Stanzen: Spellbinders, EK-Success, Magnolia, JoyCrafts,

Dienstag, 4. Oktober 2016

Geburtstagswünsche im Set

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe ihr könnt die tolle Kartenform noch sehen? Dieses Mal kommt sie aber nicht allein daher, sondern zusammen mit einer kleinen Verpackung für Süßigkeiten.

Die Datei der Verpackung findet ihr im Shop von Kaybescrapsdesign und sie ist eigentlich für Schneemannsuppe gedacht. Aber es passt auch das ganze Jahr über, jede Menge verschiedener Süßkram dort hinein.

Karte und Verpackung machen sich bald auf den Weg um eine kleines Mädchen zu überraschen.






















Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!

Material:
Cardstock: SU, PTI
Designpapier: Action
Stempel: AEH-Design, LeLo-Design, Betty´s Creations, pp-stamps
Stanzen: Spellbinders, EK-Success, Memory Box, JM-Creation, Crealies, Lawn Fawn, Sizzix, Charlie und Paulchen.

Montag, 3. Oktober 2016

Weihnachtsmaus #2

Grüß Euch!

Es geht direkt weiter mit der nächsten Karte. Da mir die tolle Falt-Kartenform so gut gefällt, habe ich noch eine Variante in rot/grün  -den typischen Weihnachtsfarben- gewerkelt.

Das süße Mäuschen durfte wieder mit auf die Karte, desweiteren auch die tollen Stanztannenbäume von Magnolia. Hier und da noch ein bischen Schnick Schnack und fertig ist die nächste Weihnachtskarte.

Ich hoffe ihr seid diese Kartenform noch nicht leid, denn ich habe in den nächsten Tagen noch eine zu zeigen?!

















Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Echo Park
Stempel: Penny Black, Alexandra Renke, Dini Design
Coloration: Polychromos
Stanzen: Crealies, EK-Success, Magnolia, Spellbinders, Lawn Fawn, Marianne Design

Sonntag, 2. Oktober 2016

WCMD - besondere Kartenform

Hallo zusammen,

gestern war ja der "WCMD - World Card Making Day", und dazu gab es im Stempelhühnerforum einige tolle Aktionen und Inspirationen, die man nachwerkeln konnte.

Als erstes habe ich mich für eine besondere Kartenform entschieden auf der man jede Menge Deko unterbringen kann. Außerdem wird sie durch verschiedene Falzlinien ganz toll aufgestellt.

Enstanden ist eine frostige, weihnachtliche Variante mit der süßen Maus von Penny Black. Jede Menge Strasssteine, Halbperlen und Stanzteile vervollständigen diese geniale Kartenform.
















Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Echo Park
Stempel: Penny Black, Alexandra Renke, Steckenpferdchen
Coloration: Polychromos
Stanzen: Memory Box, EK-Success, Lawn Fawn, Spellbinders, Kartenkunst, JM-Creation, Martha Stewart