Donnerstag, 24. September 2015

Minion-Wundertüten

Grüß Euch!

Heute geht es -wie versprochen- weiter mit den Minions!

Dieses Mal seht ihr kleine "Wundertüten" in denen sich die Mitgebsel für die Partygäste meines Sohnes befinden.

Für die Tüte hab ich meine Big Shot ordentlich gequält, um den Tüten-Rohling auszustanzen.

Gefüllt ist die Tüte mit Süßigkeiten und Lineal/ Radiergummi, oder
Bleistift /Spitzer - natürlich mit Minions drauf!














Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!

Material:
Cardstock: Faltkarten
Stempel: Dini-Design

Sonntag, 20. September 2015

Tassenkuchenkarte mit Monster

Hallo Ihr Lieben,

bei Sonja/Flati gab es letztens wieder mal eine ganz geniale Schneide-Datei für eine Tassenkuchenkarte.

Ich bin auch schon öfter vor den Tassenkuchen im Geschäft gestanden und habe überlegt, wie man die originell verpacken kann. Da kam mir Sonja´s Idee gerade recht.

Perfekt auf die Karte passt natürlich das süße Monster von AEH-Design. Desweiteren haben noch 3 Stempel und die Textstanze von JM-Design, auf der Karte Platz gefunden.














Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!



Material:
Cardstock: SU
Designpapier: LotV
Stempel: LeLo-Design, AEH-Design, JM Creation
Coloration: Polychromos  

Donnerstag, 17. September 2015

Die Minions sind los!

Hallöchen,

mein Kleiner feiert nächste Woche seinen 9. Geburtstag und ist totaler Minions-Fan!

Da war natürlich klar, dass wir ein paar Minions-Einladungskarten für die Kinder basteln. Mein Kleiner hat auch fleissig mitgeholfen und Kreise ausgestanzt!

Das ist aber nicht alles, denn nächste Woche kann ich euch noch ein paar Minions-Wundertüten zeigen.

Die Idee für die Karte und noch viele andere tolle Minions-Basteleien findet ihr bei der Papiertante-NF.











Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Mittwoch, 16. September 2015

Stempelmekka 2015 - Mein Bericht

Ihr Lieben,

ich bin wirklich am grübeln......war am Wochenende wirklich Stempelmekka?!?! 

Irgendwie kommt das ganze nämlich total unwirklich vor........ 

War ich gestern wirklich dort? Hab ich ganz viele, liebe, alte sowie neue Hühnchen getroffen.....? Tolle Schenklis getauscht......? Schöne Gespräche gehabt.....? Und fleissig geshoppt.....? 

Scheinbar war es so, dass sehe ich Anhand meiner Fotos.....  , aber irgendwie war der tolle Tag auf den man sich das ganze Jahr sooooo freut, in Nullkommanix vorbei!!! 

Man möchte gerne die Zeit zwischendurch anhalten und alles mehr genießen, aber das geht ja leider nicht. Trotzdem kann man sich ja noch anhand der Fotos und der tollen Beute freuen. 

Ein ganz megadickenlieben Dank an Birgit und Daniela, meine "Shopping"-Begleiter  , ihr habt diesen Tag wieder zu einem ganz besonderen gemacht!!! 

Und wie sag ich immer so schön...?



Nach dem Mekka, ist VOR dem Mekka! Yeah! 


Meine Beute und Geschenke: 




Stempelbeute: 



Stanzenbeute:



Papierbeute:




ertauschte Schenklis:






Geschenke von Birgit:







Geschenk von Daniela/Stempelbavaria:




Geschenk von Daniela/Place two Craft: (meine Mitfahrerin)



Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!



Sonntag, 13. September 2015

Geschenktüte zur Einschulung

Hallo Ihr Lieben,

gewünscht war eine "aufgepimpte" Tüte zum Schulanfang, um das Geschenk für´s Patenkind schön zu verpacken.

Nichts leichter als das, denn solche Tüten hübsche ich total gerne auf.

Wie man unschwer erkennen kann, ist die Tüte für ein Mädchen und so konnte ich mich mal richtig in rosa austoben.

Die Tüte kam beim Schulkind sehr gut an, und ich hoffe euch gefällt sie auch?!

















Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Recollections, LotV
Stempel: AEH-Design, LeLo-Design, JM Creation
Coloration: Polychromos

Mittwoch, 9. September 2015

Glückspilz-Schlüsselanhänger

Hallöchen,

Heute kann ich euch 3 süße Schlüsselanhänger zeigen.

Die Schlüsselanhänger sind aus Filz und wurden mit weißer Flexfolie "beplottet". Den Schriftzug Glückspilz habe ich selbst erstellt, und dann von meinem Plotter schneiden lassen.

Ruck Zuck ist die Folie auf den Filz gebügelt und dieser wird dann nur noch mit einer Öse und einem Schlüsselring versehen - fertig.

Natürlich muss das ganze dann auch noch hübsch verpackt werden. So hat man schnell ein tolles Geschenk!














Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Sonntag, 6. September 2015

Die Monster sind los!!!

Grüß euch!

Habt ihr schon gesehen?! Die Monster sind los!!!

Jawohl bei Andrea im Shop tummeln sich 4 süße Monster aus Nancy´s Feder.

Da konnte ich natürlich nicht widerstehen und musste sofort zuschlagen!

Das erste der 4 Monster durfte auf eine 2er Hanuta-Schiebeschachtel die mir mein Plotter geschnitten hat.











Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!

Material:
Cardstock: Faltkarten
Designpapier: LotV
Stempel: LeLo-Design, AEH-Design, Dini-Design, JM Creation
Coloration: Polychromos


Donnerstag, 3. September 2015

Das Stempelmekka wird bunt...

...zumindest bei mir!

Ich will mal nicht so sein und euch doch schon vorab meine Schenklis zeigen.

Fröhlich und bunt sehr ihr hier meine "Sandwich-Box Parade". Gesehen habe ich diese tolle Idee bei Cornelia.

Meine Umsetzung erfolgte allerdings per Schneide-Datei mit der Cameo. Die Datei war ganz fix erstellt und so entfielen ein paar Arbeitsschritte.

So, und nun bin gespannt wer auf dem Mekka mit mir tauschen will?!



















Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!