Sonntag, 26. Juli 2015

Geburtstagstüte in der Box

Hallöchen,

heute gibts mal wieder eine tolle Idee plus Freebie zu sehen.

Allerdings ist das Freebie nicht von mir, sondern von der lieben Sonja und ihr findet es hier.

Für meine 2 lieben DT-Kolleginnen von Schnipsel und mehr habe ich jeweils eine Geburtstagstüte in der Box gewerkelt.

Total passend war da natürlich die niegelnagelneue Luftballon-Eule sowie der der tolle Textstempel Geburtstagskind von AEH.

Mit diesem Post verabschiede ich mich in den Urlaub und in eine kleine Blog-Pause.








Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!



Material:
Cardstock: wejßer Tonkarton
Designpapier: Lawn Fawn
Stempel: LeLo-Design, AEH-Design
Coloration: Polychromos

Donnerstag, 23. Juli 2015

Zum 60. Geburtstag - alles nur geklaut....

Grüß Euch!

Ja - ich bekenne mich mal wieder schuldig!

Gewünscht war eine Karte für einen Mann zum 60. Geburtstag. Schlicht und edel sollte sein!

Einmal mehr habe ich mich deswegen bei Bella inspirieren lassen und versucht das gewünschte umzusetzen. Ich finde ihren Stil im Bezug auf solche Arbeiten einfach wunderschön!

Schaut doch mal auf ihrem Blog vorbei!








Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material:
Carstock: SU, PTI
Designpapier: PTI
Stempel: Alexandra Renke, SU, JM Creation Unique

Sonntag, 19. Juli 2015

Geburtstags-Schnecke

Hallo Ihr Lieben,

habt ihr schon gesehen? Es gibt wieder tolle neue Schnecken- und Eulenmotive sowie ein paar Texte von Andrea im Shop!

Ich konnte natürlich nicht widerstehen und habe ordentlich zugeschlagen. Tja, was soll ich sagen? Ich bin nun mal einfach Schneckensüchtig!!!

Die tolle Geburtstags-Schnecke hat es mir sofort angetan und wurde direkt verarbeitet. Außerdem hab ich mal wieder einen der genialen Paper Pads von Studio Light verwendet, sowie jede Menge Schnick Schnack.

Der Sketch ist natürlich ein Wochensketch der Stempelhühner. Dieses Mal habe ich allerdings das DP nicht gemattet sondern distressed.








Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!




Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Studio Light
Stempel: LeLo-Design, AEH-Design, JM Creation
Coloration: Polychromos

Mittwoch, 15. Juli 2015

Probe geplottet - Milkbox -

Grüß Euch!

Die liebe Sonja hat uns wieder eine tolle Datei zum Probe plotten erstellt.

Dieses Mal ist es eine Milchtüte mit Sichtfenster und gewelltem Rand! Ich habe gleich 3 verschieden farbige Tüten erstellt.

Beim dekorieren habe ich mich erst etwas schwer getan, denn leider hatte kurz vorher meine Big Shot ihren Geist aufgegeben.

Für die Deko blieben mir so nur die Handstanzer, aber nach einigem hin und her hab ich doch die passenden Elemente gefunden.












Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!



Material:
Carstock: PTI
Designpapier: PTI
Stempel: AEH-Design, Dini-Design
Stanzer: SU

Sonntag, 12. Juli 2015

Babyalbum

Hallöchen,

die liebe Stephie hat vorletzten Monat ihr Baby bekommen und da habe ich es mir nicht nehmen lassen, ihr etwas schönes zu werkeln.

Es sollte nicht nur eine einfache Glückwunschkarte werden, sondern ein kleines Album in dem alle Geburtsdaten festgehalten werden.

Meine Cameo war mir beim schneiden des Albums wieder eine sehr große Hilfe.

Desweiteren kamen ganz viele Babystanzen und Stempel u.a. auch die tolle Platte "Kleines Wunder" und 2 Schnecken von Andrea zum Einsatz.


























Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!




Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Studio Light
Stempel: LeLo-Design, AEH Design, Kulricke, Efco
Coloration: Polychromos

Donnerstag, 9. Juli 2015

*Cameo-Freebie* Küsschen-Schiebeschachtel

Hallo Ihr Lieben,

heute hab ich mal wieder ein Freebie für euch!

Zur Zeit haben die "Küsschen" ja Sommerpause, aber die Verpackung kann man auch schön auf Vorrat basteln.

Inspiriert hat mich die liebe Katrin zu dieser Datei, denn bei ihr gibt´s die Anleitung zur Schiebeschachtel für 3 Küsschen ohne Cameo.

Ich wollte die Verpackung gerne etwas größer, und so haben dort 5 Küsschen Platz.







Falls euch die Box genauso gut gefällt wie mir, dann dürft ihr euch die Datei als Freebie mitnehmen.





Seid aber bitte so lieb, und hinterlaßt mir dafür hier einen Kommentar. Natürlich freue ich mich ebenfalls auch über eine Verlinkung.





Sonntag, 5. Juli 2015

Häkelschnecke zum Geburtstag

Grüß Euch!

Puh....ich sitze hier und schwitze wie verrückt.........wahnsinn dieses Wetter! Ein bischen kühler dürfte es ruhig mal wieder werden, oder was meint ihr dazu?!

Bei diesem Wetter und bei unseren Umbau-Maßnahmen bleibt mein Basteltisch verwaist, aber ich kann euch trotzdem noch eine Karte zeigen die ich vorgearbeitet habe.

Entstanden ist sie für ein Geburtstagskind, welches neben dem stempeln auch noch gerne handarbeitet. Und was passt da besser, als die süße Häkel-Schnecke?!











Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!




Material:
Cardstock: SU
Designpapier: LotV
Stempel: LeLo-Design, AEH-Design, JM Creation
Coloration: Polychromos

Donnerstag, 2. Juli 2015

Hallo Baby

Hallo Ihr Lieben,

in unserer Nachbarschaft gab es vor einigen Wochen "männliche Verstärkung."

Natürlich hab ich es mir nicht nehmen lassen dem kleinen Anton eine Karte zu werkeln, sowie das Geldgeschenk hübsch zu verpacken.

In den süßen Bär hab ich mich total verliebt, der ist wirklich sooooo goldig für Babykarten. Wie gut, dass ich davon noch ein paar Sicherheitskopien habe.













 
Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!



Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Paper Studio
Stempel: ?, SU
Stanzen: SU, Memory Box, Spellbinders, EK Success, JM Creation
Coloration: Polychromos