Sonntag, 29. Juni 2014

Noch mal Picknick

Grüß Euch!

Gestern hatte ich gaaaaaaanz lieben Bastelbesuch von Birgit und als kleine Überraschung hat sie von mir ein Picknickkörbchen bekommen.

Die Anleitung für das süße Körbchen findet ihr bei SEME. Ausgedacht haben sich die geniale Anleitung meine beiden DT-Kolleginnen von Schnipsel und mehr.

Witzigerweise habe ich von Birgit unter anderem auch ein Picknickkörbchen bekommen. Ich sag nur: " 2 Doofe, 1 Gedanke!" *zwinker*

Von unserem wunderschönen, leider viel zu kurzen Basteltreffen werde ich in den nächsten Tagen noch mehr berichten!














Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!

Material:
weißer Tonkarton
DP: LotV, Recollections
Stempel: LeLo-Design, Jutta´s Kreativshop
Coloration: Polychromos

Freitag, 27. Juni 2014

Zucchini-Ernte

Hallo ihr Lieben,

wie versprochen werd ich heute mal wieder von meinem Gemüse berichten.

Geerntet wurde die ersten beiden Zucchinis.

Innerhalb von 5 Wochen wurde die kleine Pflanze zu einem riesigen Ungetüm. Wahnsinn wie schnell das geht und wie zügig man dann etwas ernten kann. So macht das richtig Spaß!

Die Zucchinis waren sehr lecker, viel intensiver im Geschmack und Aussehen!



















Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Sonntag, 22. Juni 2014

Heute schon gepicknickt?!

Hallöchen!

Nach der tollen Anleitung bei SEME von den Schnipselchen ist dieser kleine Picknickkorb entstanden.

Farblich habe ich versucht das ganze etwas pastellig zu gestalten. Das Grundgerüst ist aus Kraftcardstock, damit der Korb auch schön stabil ist.

Gefüllt wird das "süße" Körbchen mit demselbigen, nämlich mit Süßem und dann verschickt. Ich hoffe, er kommt heil bei der Empfängerin an. *Daumendrück*














Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!

Material:
Kraft-Cardstock
Designpapier: Studio Light
Stempel: LeLo-Design
Coloration: Polychromos

Donnerstag, 19. Juni 2014

Eine völlig neue Erfahrung...

...mache ich zur Zeit.

Heute wird geerntet und zwar Pflücksalat!

Bisher hatte ich mit Garten und Co nicht viel am Hut. Eine Freundin hat mich aber dann "angesteckt" und ich hab gedacht, ich starte einfach auch mal einen Versuch, was soll schon großartig schief gehen?!

Ich hätte nie gedacht wie viel Spaß es macht und wie interessant es ist, dass Gemüse beim wachsen zu beobachten.

Demnächst werde ich weiter berichten, denn wie man auf dem einen Foto sieht wächst bei mir auch noch Kohlrabi. Außerdem gibt es aber auch Zucchini, Cocktailtomaten, Snack-Paprika, Radieschen und Erdbeeren. Dazu später mehr, falls es euch interessiert.

Gepflanzt habe ich alles in Kübeln, Speisfässern und eckigen Pflanzringen.























Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!




Sonntag, 15. Juni 2014

Doktor Schnecke sagt "Danke"


Hallöchen!

Gewünscht war als kleines Dankeschön an liebe Krankenschwestern eine Karte mit Geldfach. Dazu gab es noch eine riesengroße Tafel "Merci."

Da das Ganze recht kurzfristig war, habe mich mir für eine Clean an Simple Version entschieden und finde die Karte ist trotz der Schnelle gut gelungen!












Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!



Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Studio Light
Stempel: LeLo-Design, Paperbasics, Betty´s Creations
Coloration: Polychromos

Donnerstag, 12. Juni 2014

Matrose.....ahoi!!!

Hallo zusammen!

Die süße Matrosen-Schnecke überbringt heute "verspätete Geburtstagsgrüße".

Wahrscheinlich lag es an der stürmischen See, dass die Grüße etwas länger als sonst gebraucht haben?!

Naja, eher lag es an meinem chronischen Zeitmangel, aber auch über verspätete Grüße zum Geburtstag kann man sich noch freuen oder?

Die Moving-Card eignet sich hervorragend für jede Menge Deko und Schnick Schnack.
Das Boot habe ich selbst gefaltet, etwas bestempelt und gewischt. Ich finde das sieht richtig klasse aus!
















Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!

Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Papermania
Stempel: LeLo-Design, pp-stamps, Stempelbar, Butterer
Coloration: Polychromos

Sonntag, 8. Juni 2014

Pop-Up Box Card mit kleinem Set

Hallo Ihr Lieben,

heute gibts mal wieder ein kleines Set zu sehen welches ich für mein PH Daniela gewerkelt habe. Daniela hat nämlich heute Geburtstag.

Es besteht aus einer Pop-Up Box Card nach der Anleitung von SEME, einer Dreiecksbox für Süßes und einer gepimpten Papiertüte in der sich das Geschenk befindet.

Die Pop-Up Box Card ist übringes auch die Inspiration des Monats bei den Stempelhühnern. Schaut doch mal vorbei und macht mit. Diese Kartenform ist total genial und macht süchtig!


























Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material:
Cardstock: SU
Designpapier: JoyCrafts, Papermania
Stempel: LeLo-Design, Betty´s Creations, Dini Design
Coloration: Polychromos


Sonntag, 1. Juni 2014

Karte mit Hängerchen

Hallo ihr Lieben,

die Muse hat mich endlich wieder geküsst und da habe ich mir einfach mal etwas Zeit zum basteln genommen.

Heraus gekommen ist dabei eine Karte mit Hängerchen nach der Anleitung von SEME. Eine wirklich tolle und witzige Idee wie ich finde. Das Hängerchen kann man separat abnehmen.

Auf die Karte durfte die süße Blumen-Schnecke von LeLo. Der Shop ist ab heute ja nicht mehr erreichbar, ich hoffe ihr habt gestern noch mal ordentlich geshoppt?!

Ansonsten könnt ihr das bei Andrea von AEH Design nachholen. Sie hat einige Eulen und Schnecken auf Lager.










Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Studio Light
Stempel: LeLo-Design
Coloration: Polychromos