Dienstag, 30. Juli 2013

Wochensketch trifft "Love"

Achtung! Das ist keine typische Hochzeitskarte!

Ja, ja, ich weiß......irgendwie sind bei der Karte Deko-technisch die Pferde mit mir durchgegangen und dann auch noch in rosa........werden jetzt manche denken. *Kicher*

Als ich nach Motiven für den Wochensketch der Stempelhühner suchte, fiel mir sofort das LeLo-Hochzeitspaar ins Auge und passendes Papier war auch schnell gefunden, mit ganz viel "Love". Und dann ging´s weiter....... Da passt doch sicher das tolle Herzchen-Banner, und ein Knöpfchen auf die Spitze, und die süßen Mini-Tags von SU und der runde Text und schwups.......war jede Menge Deko auf der Karte drauf.

Also ich finde die Karte ist auf ihre ganz spezielle Art und Weise total schnuckelig geworden auch wenn es keine typisch aussehende Hochzeitskarte ist.





 


Lieben dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material:
Cardstock: SU
Desingpapier: Yvonne Creations
Stempel: LeLo-Design, Stampin Up, Kaleidoskop
Coloration: Polychromos

Samstag, 27. Juli 2013

Karte mit Drehteil

Hallo zusammen!

Eine "Karte mit Drehteil" ist eine weitere Aktion zum Stempelhühnergeburtstag gewesen.

Der Workshop stammt von Sia und die Karte ist wirklich genial!. Wenn man sie aufklappt schwingt das beidseitige Motiv hin und her. Das ist wirklich mal was anderes und sieht super aus.

Bis morgen Abend 23:59 Uhr ist noch Zeit den einen oder anderen Workshop zum Hühnergeburtstag nachzuarbeiten um an der Verlosung teilzunehmen. Es winken ganz tolle Gutscheine von diversen Bastelshops.

















Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material:
Cardstock: SU
Designpapier: SU
Stempel: Penny Black, Jutta´s Kreativshop, Paradise
Coloration: Polychromos

Montag, 22. Juli 2013

Wunschzeit...

Guten Morgen Ihr Lieben,

letzte Woche Donnerstag war ja der 7. Geburtstag der Stempelhühner und das Team hat sich ganz tolle Aktionen über den ganzen Tag verteilt, einfallen lassen.

Bis zum 28.07. hat man noch Zeit die Workshops nachzuarbeiten und dann kann man ganz tolle Sachen gewinnen. Schaut doch einfach mal vorbei, meldet euch an (falls noch noch nicht geschehen) und los geht´s.

Ich habe bisher leider erst geschafft eine Sache zu werkeln, diese dafür aber gleich 2 mal. Birgit hat eine tolle Anleitung "Wunschzeit" für eine Wunderkerzenverpackung eingestellt, die ist wirklich klasse. Auf ihrem Blog könnt ihr die Anleitung ebenfalls finden.

Hier meine beiden Varianten, passend zu zwei Karten die ich euch letztens schon mal gezeigt habe.











Mitmachen möchte ich mit der ersten maritimen Verpackung bei der LeLo-Challenge #17: Wasser



Lieben Danke für eure Meinungen und Kommentare!




Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Papermania, LoTV
Stempel: LeLo-Design, Eigendesing
Coloration: Polychromos

Donnerstag, 18. Juli 2013

Erzi hat heut` Burzeltag!

Huhu Ihr Lieben,

heute gibt es das Geburtstagsset für die liebe Erzi-Gaby zu sehen.

Aber nicht nur Gaby hat heute Geburtstag sondern auch das Stempelhühner-Forum. Schaut doch mal dort vorbei denn es gibt jede Stunde eine tolle Aktion bei der man mitmachen und sogar etwas gewinnen kann.

So, nun aber zu Gaby´s Geburtstagsset. Da Gaby ja besondere Kartenformen liebt habe ich ihr eine Ziehkarte gewerkelt. Dazu gibt es noch etwas Süßes schön verpackt in einer Gift-Box und einen Sternen-Prägefolder der ebenfalls eine schöne Verpackung gefunden hat.

Liebe Gaby, ich wünsche dir einen wunderschönen Geburtstag und hoffe, dass dir mein Set gefällt.












 













Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!



Material:
Cardstock: SU
Designpapier: 
Stempel: Penny Black, Rayher, Betty´s Creations
Coloration: Polychromos

Dienstag, 16. Juli 2013

Hochzeit -schlicht und einfach-

Hallo zusammen!

Eine Freundin meiner Mutter bat mich um eine Hochzeitskarte. Sie sollte schlicht und einfach sein und OHNE coloriertes Motiv.

Oh je, mit solchen Vorgaben tue ich mich immer etwas schwer. Ich mache nun mal am liebsten "cute".

Nachdem ich einige Zeit überlegt hatte und auch dann entsprechend lang an der Karte saß, kam ich zu folgendem Ergebnis welches auch der Auftraggeberin sehr gut gefiel. Und mir im übrigen auch!

 




Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Karen Marie Klip
Stempel: LeLo-Design, Kaleidoskop, SU

Sonntag, 14. Juli 2013

Schöne Post der letzten Tage...

...möchte ich euch heute gerne zeigen!

Als erstes schickte mit mein liebes PH Mondy/Daniela ein paar Sicherheitskopien, total schöne Filzuntersetzer und eine kleine Karte. Ganz lieben Dank dafür.


 





Dann bekam ich von Cathi/felixmom ein traumhaft schönes nachträgliches Geburtstagsset bestehend aus einer tollen Kartenform, einer Tic Tac Verpackung, Sicherheitskopien, ganz tolle Papierbögen und eine Tüte gefüllt mit Knöpfen und einem ganz süße Eulenanhänger. Ich habe mich riesig über deine Post gefreut!











Von bastiwasti/Wally kam eine sehr edel gestaltete Kaffezeitverpackung a´la Biba. Auch hierfür ganz herzlichen Dank. Die Überraschung ist dir gelungen!



  

 


Ganz lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare! 


Donnerstag, 11. Juli 2013

Wenn sich 2 Hühner treffen...

...dann gibt es viel zu erzählen!

Letzten Samstag war ich ja bei meiner lieben Birgit zu Besuch und wir haben den Tag zusammen verbracht.

Direkt nach der Ankunft haben wir erst mal gefrühstückt, dann wurden Geschenke getauscht. Für Birgit hatte ich ein Erdbeer-Set gewerkelt, bestehend aus einer Karte, einer Süßigkeitenverpackug (die hab ich euch schon mal gezeigt) und einem Körbchen natürlich mit Erdbeeren in denen sich 2 Stempelgummis und Erdbeer-Charms versteckten. Außerdem habe ich ihr noch ein runde Sortierbox mit ganz vielen Fächern geschenkt (auf dem Foto sehr ihr meine Box schon gefüllt, ich habe die nämlich auch).
















Von Birgit bekam ich die tolle Kartenform des Monats, eine 3er Ritter Sport Verpackung, eine Notizzettelbox (die war noch zum Geburtstag, passte aber da nicht mehr ins Päckchen) und eine ganz tolle Aufbewahrungsbox für 12" Papiere samt ein paar Designpapierbögen.

Und für meine beiden Jungs hatte sie 2 Wundertüten gepackt mit Süßem, Wasserbomben und Kartenspielen. Die 2 waren schwer begeistert und haben sich riesig darüber gefreut.



 


 





Anschließend ging es nach Kempen ins Bastelstudio.
Dort habe ich erst mal Bauklötze gestaunt denn Kornelia hat eine Wahnsinnspapierauswahl in ihrem Geschäft. Ich konnte mich gar nicht richtig entscheiden und musste mich schwer zusammen reißen um nicht den halben Laden zu kaufen.







Nach dem Shopping gings dann wieder zu Birgit und dort wurde dann neben leckeren Essen und schönen Gesprächen auch noch was gewerkelt. Die maritime Karte habe ich euch ja schon gezeigt und dann habe ich noch mit einer weiteren Karte angefangen die ich dann zu Hause fertiggestellt habe.













Leider war der Tag viel zu schnell vorbei (da hat sicher jemand an der Uhr gedreht *zwinker*) und ich musste leider viel zu früh nach Hause fahren.

Liebe Birgit, auch an dieser Stelle noch mal ganz lieben Dank für deine Gastfreundschaft, die schönen Geschenke (auch die genialen Wundertüten für meine Jungs) und den tollen Tag. Mir hat es sehr gut bei und mir dir gefallen. Laß dich noch mal feste knuddeln!
Das Treffen schreit natürlich nach Wiederholung und im nächsten Jahr kommst du dann mal zu mir.


Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!





Material Erdbeerset:
Cardstock: SU
Designpapier: Magnolia
Stempel: LeLo-Design, Eigendesign
Coloration: Polychromos

Dienstag, 9. Juli 2013

Maritim nachgeblitzt

Huhu Ihr Lieben,

ich grüße euch!

Der letzte Blitzsketch der Stempelhühner hat mir so gut gefallen, dass ich einfach nachgeblitzt habe.

Auf die Karte durfte eine der brandneuen LeLo-Schnecken, nämlich die Angelschnecke. Passend dazu gabs noch maritimes Papier, ein paar ausgestanzte Fische und ich finde das geprägte Stück Cardstock sieht aus wie "Blubberblasen" im Wasser.

Die Grundteile und Deko hatte ich mir soweit schon vorbereitet um die Karte dann beim Treffen mit Birgit (ausführlicher Bericht folgt) fertigzustellen.








Mitmachen möchte ich bei "Meine TOP 1 des Monats".







 Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Do Craft
Stempel: LeLo-Design
Coloration: Polychromos

Sonntag, 7. Juli 2013

Alles Gute zum Geburtstag Heike!

Hallöchen!

Heute dürfen mal wieder die Igel ran!

Zum Geburtstag von Heike habe ich ein kleines Igelset gewerkelt.
Es besteht aus der Kartenform des Monats Juni "Magic Window Card" (Anleitung hier) bei den Stempelhühner und nun seht ihr auch endlich den Namen auf der Karte, den ich bisher geheim gehalten habe.

Außerdem bekommt Heike noch eine 3er RS-Schachtel nach dem genialen Workshop von Kaybe (Anleitung hier), einen Einband für einen A6 Block und einen Perlen Pen.























Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!



Material:
Cardstock: SU
Designpapier: SU
Stempel: Penny Black, Steckenpferdchen, Stempelbar, pp-stamps, Rayher
Coloration: Polychromos


Freitag, 5. Juli 2013

Mein kreativer Monat "Juni" 2013

Hallo zusammen,

heute ist es mal wieder Zeit euch meine kreativen Werke des letzten Monats in einer Collage zu zeigen.

Ich würde sagen im Juni war ich ganz schön fleissig, oder was meint ihr dazu?

Mitmachen möchte damit wieder beim "Kreativen Monat" von AnnasArt.








Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!