Donnerstag, 31. Januar 2013

Igelgrüße

Gestern kam mal wieder ein Igel von Penny Black zum Einsatz!

Folgendes Grußkärtchen ist dabei entstanden und ich finde der Igel mit seinem Rosenstrauß passt perfekt zum Designpapier!

Vielen Dank auch für eure zahlreichen Genesungswünsche, ich glaube es hilft.
Heute geht es mir schon wieder etwas besser!


 


 



Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!



Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Digi-Papier
Stempel: Penny Black, Eigendesign
Coloration: Polychromos

Mittwoch, 30. Januar 2013

Wochensketch #193

Hallo Ihr Lieben,

trotz Erkältung mit laufender Nase, Husten und was sonst noch so dazu gehört, hab ich mich gestern Abend an den Wochensketch von Edith gesetzt.

Basteln ist schließlich die beste Medizin, oder?






Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!



Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Digi-Papier
Stempel: LeLo-Design, Eigendesign
Coloration:Polychromos

Dienstag, 29. Januar 2013

Küsschen-Box

Hallo zusammen,

nach Kaybe´s Workshop habe ich  folgende kleine Boxen gewerkelt in die jeweils 3 Ferrero Küsschen reinpassen.

Den Text habe ich mir am Computer geschrieben und passend dazu dann noch mit dem Katzenstanzer dekoriert.














Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!



Material:
Cardstock: SU
Designapier: Digi-Papier

Sonntag, 27. Januar 2013

LeLo-Schnecke meets besondere Kartenform

...so heißt eine Aktion bei den Stempelhühnern an der ich mich beteiligt habe.

Ich durfte eine Ketting-Karte für Hellemama/Helke werkeln und habe mich für die Umschlagkarte nach der Anleitung von bastelbienchen entschieden.

Der Umschlag wird mit einer Banderole verschlossen an der man sich nach Herzenslust dekotechnisch austoben kann.

Die Karte klebt im Inneren des Umschlags und kommt beim aufklappen zum Vorschein.













Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!



Material:
Cardstock: SU
Designpapier: First Edition
Stempel: LeLo-Design, SU, Eigendesign, pp-stamps
Coloration: Polychromos

Donnerstag, 24. Januar 2013

Flügel-Fieber

Hallöchen!

Vorsicht!!! Beim lesen besteht hochgradige Ansteckungsgefahr.

Es kursiert das gemein-gefährliche Flügelstanzenfieber. Ich habe mich bei Birgit schon angesteckt und mußte sofort eine Karte mit der Stanze werkeln.

Die süße Flügelstanze habe ich in der Weihnachtszeit auf einigen Blog´s gesehen und man kann sie wirklich vielseitig einsetzen. Sehr schön finde ich sie auch in Kombination mit der LeLo-Engelschnecke wie hier auf dieser Karte zu sehen.









Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!




Material:
Cardstock: SU
Designpapier: First Edition
Stempel: LeLo-Design, Inkystamp
Coloration: Polychromos

Mittwoch, 23. Januar 2013

Wochensketch und 3 mal Post

Grüß euch Ihr Lieben,

auch diese Woche habe ich den Wochensketch von Edith nachgewerkelt um meine doch so gähnend leere Karten-Vorratskiste wieder etwas aufzufüllen.

Den Sketch hab ich folgendermaßen umgesetzt:






Passend dazu hab ich noch einen kleine Verpackung bzw. einen Umschlag für Geld, einen Gutschein, Stempelgummi o.ä. gewerkelt.







Dann erreichte mich noch ganz liebe und tolle Post!

Von meinem Partnerhühnchen Mondy/Daniela bekam ich diese schöne Karte! Liebe Daniela, du hast wirklich ein Händchen für solche Karten, ich habe mich riesig darüber gefreut.





Von BiBa/Birgit bekam ich witzigerweise fast zur gleichen Zeit wie auch sie von mir Überraschungspost. Wir haben sogar das gleiche Motiv gewählt. Auch dir, Birgit nochmal ganz lieben Dank für das süße Kärtchen. 





Und zu guter Letzt bekam ich noch im Rahmen des LeLo-Schneckenkettings von zauberhaft2001/Tanja diese tolle und aufwendig gearbeitete Easel-Card. Tanja, die Karte ist einfach "zauberhaft."

 

Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!



Material:
Cardstock: SU
Designpapier: First Edition
Stempel: LeLo-Design, Eigendesign, ?
Coloration: Polychromos

Samstag, 19. Januar 2013

Taschenkarte

Hallo zusammen,

nach der Vorlage von Kiki habe ich folgende kleine Taschenkarte gewerkelt um ein Stempelgummi zu verschenken.

Die Karte wird mit einem Band verschlossen. Innen auf der linken Seite habe ich zusätzlich eine kleine Tasche für das Tag aufgeklebt. Rechts ist dann die eigentlich Tasche in die das Stempelgummi kommt. Aber auch andere Sachen wie z.B. Halbperlen passen perfekt dort rein.

Und wie man unschwer an den Schnecken auf der Taschenkarte sieht, ist natürlich auch ein Schneckengummi in der Karte drin.

















Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!



Material:
Cardstock: SU
Designpapier: My Mind´s Eye
Stempel: LeLo-Design, Eigendesign
Coloration: Polychromos

Donnerstag, 17. Januar 2013

Wochensketch mal 2

Grüß euch Ihr Lieben!

Auch im neuen Jahr lädt Edith bei den Stempelhühnern ein den Wochensketch nachzuwerkeln.

Ich bin immer ganz dankbar dafür, wenn ich eine Vorgabe bekomme an die ich mich halten kann.

Da ich es letzte Woche nicht rechtzeitig geschafft habe, aber den Sketch unbedingt nachbasteln wollte, zeige ich euch heute 2 Bilder. Zum einen den Sketch von dieser und zum anderen den Sketch von letzter Woche.




Wochensketch #191




Wochensketch # 190




Ich sage DANKE für eure Meinungen und Kommentare!



Material:
Cardstock: SU
Designpapier: First Edition "Love Letters"
Stempel: Penny Black, Kaleidoskop, LeLo-Design, Eigendesign
Coloration: Polychromos


Sonntag, 13. Januar 2013

Kalenderkarte nach SEME

Einen schönen Abend wünsch ich Euch!


Samstags gibt es auf dem Stempeleinmaleins-Blog immer eine Anleitung, einen Sketch, eine tolle Idee o.ä. zum nachwerkeln.

Die Anleitung für eine Kalenderkarte die gestern vorgestellt wurde gefiel mir total gut und da ich in 2 Wochen noch ein Geburtstagsgeschenk brauche, habe mich abends an den Basteltisch gesetzt und  losgelegt.

Leider hatte ich keinen von diesen kleinen Kalendern, aber zum Glück gab es einen als Freebie hier.

Passend zur Kalenderkarte habe ich noch eine Ritter Sportverpackung gemacht.



























 Mitmachen möchte ich bei der Challenge von:

Take Time for You: Bänder und Schleifen

Allways something creative: Neujahr

Cards and More: Use a Die


 Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!




Material:
Cardstock: SU
Designpapier: ?
Stempel: LeLo-Design
Coloration: Polychromos

Freitag, 11. Januar 2013

Kleines Geburtstagsset für Edith

Grüß Euch!

zum Geburtstag von Edith bei den Stempelhühnern hab ich eine kleines Geschenkset gewerkelt.

Es besteht aus einer Standkarte (ich liebe nach wie vor diese Kartenform), einer Amicelli-Box nach dem Workshop von Kaybe und ein paar Sicherheitskopien.

Bei dem tristen Wetter habe ich ordentlich in den Farbtopf gegriffen und hoffe, dass es Edith gefällt.











Lieben Dank für eure Kommentare und Meinungen. Ich freu mich!





Material:
Cardstock: SU
Designpapier: My Mind´s Eye
Stempel: LeLo-Design, Stempelbar
Coloration: Polychromos

Dienstag, 8. Januar 2013

Baby-Set in Blau

Hallo Ihr Lieben,

demnächst stehen im Bekanntenkreis einige Geburten an. Hier zeige ich euch ein Set bestehend aus einer Treppenkarte (Vorlage von Nela), einer Geschenk-Box und einer gepimpten Tüte.



Das ganze Set




Karte
 




Geschenkbox






Papiertüte



Mitmachen möchte ich bei Sasibellas kreativer Freitag!



Lieben Dank für eure Kommentare und Meinungen!



Material:
Tonkarton in weiß
Cardstock: Darice hellblau
Designpapier: First Edition
Stempel: Digi-Stamp, Stampingduck, Eigendesign
Coloration: Polychromos,

Sonntag, 6. Januar 2013

Noch mal Post für mich

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch noch 2 mal Post zeige die ich bekommen habe.

Zum einen hatte mir Sandra eine schöne Weihnachtskarte, einen Schokoaufzug (ist der Schriftzug nicht der Knaller?!) und noch einen Halloween-Wimpel geschickt.
Den hatte ich neulich mit noch 3 weiteren Wimpeln auf ihrem Blog bewundert. Und dieser eine war noch übrig und ich hab ihn dann bekommen. *freu*







Dann bekam ich an Silvester von Lucy noch ein superschöne Schneckchen-Karte  zum Jahreswechsel. Der Stempel ist so süß und vielfältig einsetzbar. Vielen Dank noch mal an dieser Stelle.









Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!

Freitag, 4. Januar 2013

Schnecken-Tag

Grüß Euch!

Immer wieder bewundere ich auf anderen Blog´s so schöne Tags. Bisher habe ich mich da irgendwie noch nicht rangetraut, ich fand das unheimlich schwierig mit der Anordnung wo was hin soll usw.

Ich hab mich dann vor ein paar Tagen doch mal dran gesetzt und auch ewig gebraucht bis ich etwas zufriedenstellendes fertig hatte.

Was meint ihr dazu?






Ganz lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!



Material:
Cardstock: Darice
Designpapier: Basic Grey
Stempel: LeLo-Design, Eigendesing, Rayher
Coloration: Polychromos


Donnerstag, 3. Januar 2013

Happy Birthday Cathi!

Hallo Ihr Lieben,

zum heutigen Geburtstag von Cathi hab ich folgendes kleines, aber feines Set gewerkelt.

Es besteht aus einer Karte mit einem süßen Penny Black Igel, einer Pillowbox gefüllt mit Herzanhängern, einem gepimpten Post It Block und einer Box gefüllt mit kleinen Leckereien.






Ganz herzlichen Dank für eure Meinungen und Kommentare!



Material:
Cardstock: SU
Designpapier: SU
Stempel: Penny Black, Eigendesign, Steckenpferdchen
Coloration: Polychromos

Mittwoch, 2. Januar 2013

Mein kreativer Monat "Dezember" 2012

Ein frohes neues Jahr euch Allen!

Ich hoffe ihr seid gut "rein" gekommen? Unsere Feier war sehr schön, aber ich bin schon relativ zeitig ins Bett, da ich am 01. Januar Frühdienst hatte.

Heute möchte ich euch eine Collage von meinen Basteleien im Dezember zeigen und direkt zu Ingrid von Anna´s Art verlinken. Das ganz läuft wieder unter dem Thema "Mein kreativer Monat".

Schaut doch auch mal bei ihr vorbei und verlinkt eure Bastelarbeiten!






Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!