Dienstag, 22. Oktober 2013

Kling Glöckchen, klingelingeling...

Huhu ihr Lieben,

Edith´s Vorgabe für den Wochensketch hat mir erst mal etwas Kopfzerbrechen bereitet, aber nach einigem hin und her überlegen war´s dann plötzlich ganz einfach!

Mir kam eine Weihnachtskarte vom letzten Jahr in den Sinn und schwubs wußte ich sofort was zu tun war.

Also ran an den Basteltisch, obwohl ich diese Woche gar nicht sicher war das ich den Wochensketch zeitlich umsetzen kann hat´s mich dann doch so in den Fingern gejuckt, dass ich sofort loslegen musste! Dafür blieb das eine oder andere halt heute mal liegen. *zwinker*

Den Sketch hab ich mal wieder gedreht und das ist mein Ergebnis.















Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!



Material:
Cardstock: SU
Designpapier: SU
Stempel: LeLo-Design, Butterer
Coloration: Polychromos


Kommentare:

  1. Oh je, Steffi, hoffentlich werde ich nicht zur Verantwortung gezogen, wenn was liegenbleibt. :-))
    In jedem Fall hat es sich gelohnt, das Ergebnis ist nämlich total entzückend! Es ist eine Wonne zu sehen, was ihr aus den Sketchen macht.
    Danke, dass Du Dir das "angetan" hast!
    Hab eine gute Woche!
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  2. WOW - das ist mal ein Werk - unglaublich! Du hast den Sketch mega perfekt umgesetzt und die Karte ist ein Traum von Weihnachtskarte!!! *schmacht*

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi,
    deine Karte ist total süß geworden !!!
    Tolle Idee mit den zwei Motiven - und sooo schönes Papier.

    Hab einen schönen Tag,
    liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Die schaut ja mal total genial aus, echt super und die Sketche sind auch immer klasse, arbeite ja selber gerne nach Sketch.

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, wow das ist eine hammer karte, hast wirklich was total feines gezaubert. glaub ich dass der Sketch nicht so easy war, aber tolle Karte ist es geworden :-)

    Schönen Tag. LG Renate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Steffi,
    ich bin schwer begeistert von deiner Umsetzung des Sketches, ich hab gestern lange gegrübelt wie ich das wohl umsetzen kann und als du dann sagtest du hättest deine fertig hat es mich solange gewurmt bis meine Karte zum sketch auch fertig war. Meine Karte ist auch weihnachtlich... aber ganz anders. Tolle Idee mit den zwei Schneckenmotiven!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Steffi,
    wow, bin auch total begeistert. Traumhaft ist die Karte geworden und den Sketch hast Du super umgesetzt!!! Meine erste Umsetzung ist im Papierkorb gelandet ;-) Bin dabei, allerdings habe ich noch einige Geburtstagskarten zu machen ... Melde mich nachher mal per Mail.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Idee und Umsetzung sind einfach genial!!! Eine bildschöne Weihnachtskarte, die jeder gern im Kasten hätt'!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Steffi, Deine Karte ist soooooooooooo toll geworden, gefällt mir sehr. Vorallem die Gestaltung ist der Hammer.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Steffi,
    deine Karte sieht absolut genial aus!! Wunderschön gestaltet!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Supi, tolle Gestaltung! :-):-):-)
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  12. Wahnsinn! Ein traumhaftes Kärtchen hast Du da gewerkelt! ♥♥♥
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  13. die Kreation ist Dir mal wieder super gelungen
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Steffi,

    die Karte ist wunderschön.... gefällt mir sehr gut, die abgeschnittenen Schneckchen.
    Lg stine

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin hin und werk, ich find das mit der Aufteilung der einzelenen Felder einfach Klasse, ich denke die Idee werde ich mir mal mopsen *gg* Superschön!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  16. Wahnsinn, eine wunderschöne Karte. Diese Stückelung wirkt richtig toll und deine Farbwahl passt perfekt. Rundum ein absolutes Highlight diese Karte.

    Gruß Katja

    AntwortenLöschen