Mittwoch, 31. Oktober 2012

Halloween-Wichteln

Grüß Euch!

Bei den Stempelhühnern ist Halloween-Wichteln angesagt und da habe ich doch gleich mal mitgemacht. Für mein Wichtel habe ich folgendes Set gewerkelt.

Es besteht aus einer Karte, einer Rittersportverpackung und einer Teelichtbox. Dazu gab es noch einen herbstlichen Hänger aus Holz.

Das Päckchen darf heute geöffnet werden und ich hoffe es gefällt meinem Wichtel!

 

Das ganze Set





Karte





Rittersportverpackung





Teelichtbox






Holzhänger



Ich danke euch herzlich für eure Meinungen und Kommentare!


Mitmachen möchte ich gerne bei der Challenge von:

Hanna and friends: Halloween

Cards und More: Herbst/Halloween



Material:
Cardstock: SU
Designpapier: My Mind´s Eye
Stempel: LeLo-Design, Eigendesign
Coloration: Polychromos

Montag, 29. Oktober 2012

Ein Set in Blau

Hallo zusammen,

folgendes kleines Set in blau macht sich morgen auf den Weg um jemanden zu überraschen.

Die beschenkte Person mag es gerne "pastellig" von daher hoffe ich sehr, dass ihr die Sachen gefallen werden.

Das Set besteht aus einer Karte, einem gepimpten Kellnerblock a la Erzi und einer Verpackung mit Badeessenz.







Ich freue mich über eure Meinungen und Kommentare!



Material:
Cardstock: SU
Designpapier: SU
Stempel: LeLo-Design, Eigendesign
Coloration: Polychromos

Samstag, 27. Oktober 2012

3 mal Post für mich

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch zeigen was mich in den letzten Tagen für schöne Post erreicht hat.

Zuerst kam mein Gewinn von Edith von dem ich total überrascht war.
Bei den Stempelhühnern wird in jedem Quartal ein Gewinner des Wochensketches ermittelt und diesmal war ich die glückliche Gewinnerin.

Edith hat mir ein tolle Karte gewerkelt und ein paar Stanzteile und Holzsterne mit dazu gepackt. Und schaut mal unter den Bändern war ein tolles Lesezeichen versteckt.

Vielen Dank noch mal an dieser Stelle.












Dann bekam ich noch Post von Jenny

Sie hat mir ein ganz zauberhafte Halloweenkarte, Halloween-Gummibärchen und ein paar Sicherheitskopien geschickt.
Die Gummibärchen sind gleich in den Bäuchen meiner Jungs verschwunden. *lach*

Liebe Jenny, auch dir noch mal ganz herzlichen Dank. Ich habe mich riesig gefreut.








Und zu guter Letzt trudelte heute noch ein Brief von Renate hier ein.

Von ihr bekam ich ebenfalls ein schönes Kärtchen, etwas Schoki und Sicherheitskopien!

Auch dir Renate ganz lieben Dank für deine schöne Post. Die Karte hat schon einen Platz an meiner Kartenwand gefunden. Leider hab ich nur vergessen die Schoki und die Sicherheitskopien zu fotografieren. *schäm*





Lieben Dank für eure Kommentare, ich freu mich!

Donnerstag, 25. Oktober 2012

Weihnachtskarten das ganze Jahr...#3

Hallo Ihr Lieben!

Und wieder hat Anke eine tolle Sketchvorgabe bei der Aktion "Weihnachtskarten das ganze Jahr..." bei den Stempelhühnern erstellt.

Aber die Ecken waren mir einfach zu "nackig". Da musste noch was hin!



Hier seht ihr den Sketch:






Und hier meine Umsetzung:






Lieben Dank für eure Kommentare und Meinungen!



Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Faltblätter
Stempel: LeLo-Design, Eigendesign
Coloration: Polychromos

Mittwoch, 24. Oktober 2012

Wochensketch #180

Grüß euch!
 
Oh je, da hatte ich wohl Tomaten auf den Augen. Gestern habe ich den Wochensketch von Edith bei den Stempelhühnern nachgewerkelt. 

Es wurde mal wieder  -wie zur Zeit fast immer-  eine weihnachtliche Variante. Ich schätze mal im Dezember kann ich kein Weihnachtspapier mehr sehen. *lach*

Jedenfalls kommt auf der Sketchvorlage die Schleife nach links und nicht in die Mitte! Keine Ahnung warum sie bei mir nun in der Mitte gelandet ist. Aber ich finde auch an diesem Platz macht sich das Schleifchen ganz gut.







Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!  




Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Faltblätter
Stempel: Penny Black, Stempelbar
Coloration: Polychromos

Dienstag, 23. Oktober 2012

Halloween-Schneckchen

Hallöchen!

Da ja nächste Woche Halloween ist habe ich mit meinem neuen LeLo-Schneckchen eine entsprechende Grußkarte gewerkelt.

Ich habe mich mal wieder für eine besondere Kartenform, nämlich eine Free Standing Pop Up Karte entschieden.

Diese Kartenform ist nach wie vor eine meiner Favoriten, zum einem weil sie in einen normalen C6-Umschlag passt und zum anderen weil sie durch die Pop Up Funktion einen tollen Effekt erzielt.














 Ganz lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


 
Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Ludwig Bähr
Stempel: LeLo-Design, Eigendesign
Coloration: Polychromos

Sonntag, 21. Oktober 2012

Trauerkarten

Ein schwieriges Thema an dem ich mich vor einiger Zeit schon einmal versucht habe. Leider ohne Erfolg, denn ich hatte da irgendwie keine richtigen Ideen und nichts wollte gelingen.

Neulich hat dann Birgit auf ihrem Blog einige Variationen an Trauerkarten eingestellt und mich damit inspiriert.

Zwei Ideen von ihr hab ich mir gleich "gemopst" und die erste Karte hat sich dann nach meinen Vorstellungen ergeben.


























 Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!




Material:
Cardstock: Darice
Designpapier: Aldi Motivblock "Black & White"
Stempel: Betty´s Creations

Donnerstag, 18. Oktober 2012

Wochensketch #179

Grüß euch ihr Lieben!

Und wieder sind wir eine Woche näher an Weihnachten dran!

Aus diesem Grund hab ich den Wochensketch von Edith bei den Stempelhühnern wieder weihnachtlich umgesetzt, damit sich meine Vorratskiste noch etwas füllt.







Lieben Dank für eure Kommentare und Meinungen!




Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Faltblätter
Stempel: LeLo-Design, Eigendesign
Coloration: Polychromos

Mittwoch, 17. Oktober 2012

Weihnachtskarten das ganze Jahr...#2

Hallöchen,

Anke hatte bei den Stempelhühnern am 12.10. für die Aktion "Weihnachtskarten das ganze Jahr" wieder einen ganz tollen Sketch zur Verfügung gestellt, denn es nachzuwerkeln hieß.

Erst dachte ich beim durchschauen meiner Weihnachtsmotive dass ich kein passendes finde, aber dann fiel mir die süße Flöckcheneule in die Hände und ich finde sie passt sehr gut auf die Karte.



Hier seht ihr den Sketch:






Und hier meine Umsetzung:







Ganz herzlichen Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material:
Cardstock: SU
Desginpapier: Faltblätter
Stempel: LeLo-Design, WoJ
Coloration: Polychromos

Dienstag, 16. Oktober 2012

Bald ist Halloween!

Hallo zusammen,

für einen Sicherheitskopien-Tausch habe ich diesmal ein Mäppchen und Karte in einem gewerkelt.
Letztens hatte ich selbst so ein Mäppchen bekommen und fand die Idee total schön, die Kopien mal so zu verschicken.

Da ja bald Halloween ist habe ich das Mäppchen dementsprechend gestaltet und hoffe es kommt gut an!

Auf die linke noch etwas "nackige" Seite kam dann noch der Gruß. Dafür hab ich in weiß und dem passenden grün mit einem ovalen und gewellten Spellbinders Cardstock ausgestanzt, aufgeklebt und beschriftet.














Lieben Dank für eure Kommentare und Meinungen!



Mitmachen möchte ich bei der Challenge von:


Allways Something Creative: Herbst & Halloween


Addicted to Stamps: Tiere




Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Ludwig Bähr
Stempel: LeLo-Design
Coloration: Polychromos

Donnerstag, 11. Oktober 2012

Verschlusssache

Huhu,

ich bins schon wieder. Und zwar mit einer sehr genialen Verschlusssache für die allseits beliebten Kellnerblocks.

Die liebe Gaby hat dazu einen tollen Workshop auf ihren Blog gestellt und ich habe schon 2 der Blöcke mit dieser Variante verkleidet.

Nr.1 ist ein Geburstagsgeschenk und da ich weiß das diese liebe Mitbloggerin hier immer mal vorbeischaut, kann ich euch den leider noch nicht zeigen.

Aber dafür sehr ihr hier die 2. Variante die ich passend zu meiner Herbstkarte von gestern gewerkelt habe. Da das Motiv dafür zu groß war, habe ich einfach nur einen Teil ausgestanzt und ich finde der knuffige Igel passt auch alleine sehr gut dazu.







Ganz lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare. Ich freu mich drüber!



Material:
Cardstock: SU
Designpapier: My Mind´s Eye
Stempel: LeLo-Design, Eigendesign
Coloration: Polychromos

Mittwoch, 10. Oktober 2012

Wochensketch #178

Hallo Ihr Lieben,

der Herbst kommt und zwar in großen Schritten. Der Wald sieht so schön bunt aus besonders im Moment wo die Sonne scheint. Das Laub raschelt unter den Füßen und meine Kinder sammeln Kastanien.

Passend zum Herbst habe ich versucht den Wochensketch der Stempelhühner umzusetzen. Ich wollte unbedingt wieder das Drachenpapier verwenden und das Stempelmotiv mit der Katze und dem Igel von LeLo-Design.

Das Motiv und die 3 Quadrate habe ich auf 3-D-Pads geklebt, dass man ganz gut auf dem 2. Foto erkennen.









Lieben Dank für eure Kommentare und Meinungen!



Material:
Cardstock: SU
Designpapier: My Mind´s Eye
Stempel: LeLo-Design, Eigendesign
Coloration: Polychromos

Sonntag, 7. Oktober 2012

World Cardmaking Day

...der war gestern am 06.10.2012

Ein Tag der in der ganzen Welt begangen wird. Natürlich auch bei den Stempelhühnern. 

Das Hühner-Team hat zu diesem Anlaß tolle Aktionen und Workshops rund um das Thema "Karten und Zubehör" vorbereitet die man nachwerkeln konnte. Es gab sogar etwas zu gewinnnen.

Ich hab mich an Birgits Workshop "Diamant-Faltkarte" versucht. Aus dieser Kartenform kann man sogar 2 verschiedene Karten werkeln. Zum einen die Original Diamant-Faltkarte und dann noch eine Mini-Version.



Diamant-Faltkarte
















Mini-Version




Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare, ich freu mich drüber!!!




Material:
Cardstock: Darice, SU
Designpapier: Basic Grey
Stempel: LeLo-Design, Stempelbar
Coloration: Polychromos

Donnerstag, 4. Oktober 2012

Wochensketch #177

Grüß Euch!

Auch diese Woche gibt es wieder einen tollen Wochensketch von Edith bei den Stempelhühnern.

Ich habe diesmal den Sketch gedreht, da ich im Hochformat kein passendes Weihnachtsmotiv gefunden habe. Aber ich finde die Karte mit den 2 Schneckchen macht sich auch im Querformat ganz hervorragend.







Lieben Dank für eure Kommentare und Meinungen!


Material:
Cardstock: SU
Desigpnpapier: Mat Stack "Christmas"
Stempel: LeLo-Design, pp-stamps
Coloration: Polychromos

Mittwoch, 3. Oktober 2012

Mein kreativer Monat "September" 2012

Hallöchen,

gerade habe ich bei meiner Blogrunde etwas tolles entdeckt.

Schaut doch mal bei Ingrid "AnnasArt" vorbei denn sie hat eine klasse Idee. Und zwar eine Übersicht mit den ganzen kreativen gewerkelten Sachen des letzten Monats. Da mache ich doch glatt mal mit.

Vielleicht ist das auch was für euch, dann hüpft doch zu Ingrid rüber und macht mit.

Hier meine September-Übersicht:






Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!

Dienstag, 2. Oktober 2012

Criss-Cross-Card

...nennt sich die Kartenform des Monats Oktober bei den Stempelhühnern.

Auch ich habe mich an dieser Kartenform versucht die relativ schnell gemacht ist. Passend zum Wetter habe ich eine herbstliche Variante gewerkelt. Das Drachenpapier fand ich einfach zu süß!

Vielleicht habt ihr auch Lust eine solche Kartenform zu basteln? Die Anleitung findet ihr im entsprechenden Beitrag bei den Stempelhühnern und etwas gewinnen könnt ihr auch!









Ganz lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!



Material:
Cardstock: SU
Designpapier: My Mind´s Eye
Stempel: LeLo-Design, Stempelbar
Coloration: Polychromos