Freitag, 31. August 2012

Wochensketch die Zweite

Grüß euch!

Da mir der Wochensketch der Stempelhühner so gut gefiel, hab ich direkt noch eine Weihnachtskarte daraus gewerkelt.
Diesmal allerdings in Blautönen und mit einem süßen Glöckchen als Deko.






Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Mitmachen möchte ich bei Sasibellas kreativer Freitag #20.



Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Mat Stack "Winter Magic"
Stempel: Penny Black, WoJ
Coloration: Polychromos

Dienstag, 28. August 2012

Wochensketch #172

Hallo zusammen,

heute gibt es den aktuellen Wochensketch der Stempelhühner zu sehen.
Da ja in absehbarer Zeit schon wieder Weihnachten vor der Tür steht, hab mich entschlossen eine weihnachtliche Variante zu werkeln und habe die typischen Weihnachtsfarben rot und grün gewählt.






Lieben Dank für´s kommentieren.



Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Mat Stack "Christmas"
Stempel: Penny Black, WoJ
Coloration: Polychromos

Sonntag, 26. August 2012

Ein original Erzi...

...hängt nun in meinem Bastelkeller an der Kartenwand. *ganzstolzbin*

Gaby hatte mir ja schon länger versprochen mich auch mal "Erzitechnisch" zu überraschen. Nun war es endlich soweit und ich habe nicht schlecht gestaunt als ich den Umschlag aufgemacht habe.

Sie hat mir eine ganz süße Karte mit dem tollen Pilzstempel gewerkelt und passend dazu ein superschönes Lesezeichen. Ich kann mich an den beiden Sachen gar nicht satt sehen.

Liebe Gaby, auch an dieser Stelle noch mal ganz lieben Dank für die tolle Ü-Post. Ich habe mich riesig darüber gefreut.






Lieben Dank für eure Kommentare und Meinungen!

Freitag, 24. August 2012

Schöne Post für mich

Hallo zusammen,

heute möchte ich euch mal wieder schöne Post zeigen die mich in den letzten Tagen erreicht hat..

Von der lieben Silke bekam ich eine ganz tolle Karte mit einem süßen LeLo-Schneckchen. Die Karte ist einfach traumhaft, vielen Dank noch mal an dieser Stelle.






Und dann trudelte noch unerwartete Überraschungspost von Birgit ein.
Eigentlich wollten wir auf dem Stempel-Mekka ein paar Abdrücke tauschen, aber wer Birgit kennt weiß das sie immer für eine Überraschung gut ist. *zwinker*
Die Abdrücke waren in einer superschönen Karte untergebracht.
Ich habe mich soooooooo darüber gefreut. Auch dir, liebe Birgit noch mal ganz herzlichen Dank!











Vielen Dank für eure Meinungen und Kommentare!

Mittwoch, 22. August 2012

Wochensketch #171

Grüß euch!

Schon wieder ist eine Woche vorbei, ich finde die Zeit rast im Moment. Und das ist auch gut, denn so rückt das Stempel-Mekka in greifbare Nähe.

Ich habe mich wieder am Wochensketch der Stempelhühner versucht, der diesmal von der lieben Kati stammt.

Zur Zeit mag ich unheimlich gerne die süßen Igel von Penny Black und deswegen durfte auch wieder einer auf die Karte. Den Stempel hab ich leider nicht (wieder was für die Wunschliste), aber mein liebes Partnerhühnchen hat mich mit Sicherheitskopien versorgt.

Außerdem kam endlich mal einer dieser Papieruntersetzer zum Einsatz die ich schon länger hier liegen habe.








Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare, ich freu mich!


Begrüßen möchte ich gerne noch ein neue Verfolgerin und zwar Doreen. Schön, dass du hier vorbeischaust.


Mitmachen möchte ich gerne bei der Challenge von Take time for You: Anything Goes



Material:
Cardstock: SU
Designpapier: SU
Stempel: Penny Black, Eigendesign
Coloration: Polychromos

Dienstag, 21. August 2012

Gewinn Blog Hop

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch meinen superschönen Gewinn zeigen, den ich beim Hanna and Friends Blog Hop gewonnen habe.

Ich habe den Preis bekommen den Kiki zur Verfügung gestellt hat. Schon seit längerem bewundere ich ihre Karten und nun schaut mal was ich tolles bei ihr gewonnen habe.

Eine wunderschöne Easelkarte mit Teelichtern, Brads, Halbperlen und Blümchen. Außerdem hat Kiki mir noch ein Karte dazugelegt.

Sind die Sachen nicht traumhaft? Auch an dieser Stelle noch mal ganz herzlichen Dank, liebe Kiki. Ich habe mich riesig gefreut.















Lieben Dank für eure Kommentare und Meinungen!


Sonntag, 19. August 2012

Mekka-Schenklis Vorschau

Hallo Ihr Lieben,

bald ist es ja soweit das Stempel-Mekka in Hagen steht an.

Dieses Jahr fahre ich zum ersten Mal dort hin und bin schon total gespannt was es dort alles zu sehen gibt und wen ich dort so treffen werde.
Natürlich habe ich auch ein paar Schenklis gewerkelt, aber ihr müßt euch noch ein bischen gedulden denn ich zeige euch heute nur einen kleine Vorschau der Einzelteile.
Das "Endprodukt" bleibt noch ein bisschen geheim. *zwinker*







Ganz lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!



Material:
Cardstock: SU
Designpapier Karen Marie Klip
Stempel: Eigendesign

Donnerstag, 16. August 2012

Wochensketch #170

Hallöchen,

auch diese Woche habe ich den Wochensketch der Stempelhühner nachgewerkelt.
So langsam ist meine Vorratskiste wieder gut gefüllt und bald kann man ja schon mal mit der Weihnachtskartenproduktion anfangen, oder was meint ihr? Bisher hab ich erst eine Weihnachtskarte geschafft.







Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Teilnehmen möchte ich an folgenden Challenges:

BaLiSa: T wie Tiere

Allways something creative: 3-2-1 (3 Strasssteine, 2 Designpapiere, 1 Stanze)

Kreativer Bastelblog: Tiere



Und wenn ich am werkeln bin, dann sieht es so auf meinem Schreibtisch aus. So ordentlich und aufgeräumt wie neulich auf den Fotos ist es nicht immer! *zwinker*







Material:
Tonkarton in Dunkelrot
Designpapier: Motivblock "Aldi"
Stempel: Penny Black, tassilos drachenshop
Coloration: Polychromos

Mittwoch, 15. August 2012

Rosa und Grün...


...sind die Farben die für eine Geburtstgskarte zum 50.Geburtstag gewünscht waren.

Eine für mich doch eher ungewöhnliche Farbkombination, aber das Endergebnis hat mich positiv überrascht und die Beschenkte sehr erfreut!










Danke für eure Kommentare und Meinungen!



Material: 
Cardstock in weiß und rosa
Designpapier: Karen Marie Klip
Stempel: LeLo-Design, Eigendesign
Coloration: Polychromos

Sonntag, 12. August 2012

Weihnachten im Sommer

Grüß euch!

Könnt ihr noch? Eine hab ich noch, von dieser interessanten und tollen Kartenverschlußform.

Diesmal allerdings die Weihnachtsvariante mit Stern. Die Idee hatte Silke bei den Stempelhühnern.

Dann möchte ich gerne noch 2 neue Verfolgerinnen herzlich Willkommen heißen und zwar Lücki und Katrine.









Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare. Ich freu mich!!!



Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Lilly Bee Design
Stempel: LeLo-Design, Eigendesign
Coloration: Polychromos

Freitag, 10. August 2012

Schmetterlings-Verschluß-Karte #2

Hallöchen!

Als erstes möchte ich gerne 2 neue Verfolgerinnen begrüßen und zwar Sabine und Moni. Schön, dass ihr hier seid!

Ich "mußte" es noch einmal tun..............die Schmetterlings-Verschlußkarte gefällt mir sowas von gut. Mal sehen wie viele noch folgen. *zwinker*

Die Karte ist echt schnell gewerkelt und diesmal durfte das süße Mäuschen von Penny Black mit drauf.







Lieben Dank für eure Kommentare und Meinungen!


Mit der Karte versuche ich mein Glück noch mal bei Sasibellas kreativer Freitag #17



Material:
Cardstock: SU
Designpapier: My Mind´s Eye
Stempel: Penny Black
Coloration: Polychromos

Mittwoch, 8. August 2012

Wochensketch #169

Huhu Ihr lieben Mitblogger,

Edith hat bei den Stempelhühnern wieder einen tolle Vorlage für den Wochensketch eingestellt.
Da hab ich mich doch gleich mal dran gesetzt und ein Kärtchen gewerkelt.









Ganz herzlichen Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Mitmachen möchte ich bei:

Cards und More: Anything Goes

Hanna and Friends: Summer



Material:
Cardstock: SU
Designpapier: My Mind´s Eye
Stempel: LeLo-Design, Eigendesign
Coloration: Polychromos

Dienstag, 7. August 2012

Hier stempel ich!

Hallo Ihr Lieben,

schon des öfteren bin ich gefragt worden wie denn mein Bastelreich aussieht und ob ich nicht mal Fotos einstellen will............Nun ja, ich hab mich immer ein bischen gescheut, weil mein Blog heißt nicht umsonst "Steffis Stempelkeller", denn ich sitze wirklich im Keller.

Also mein Bastelreich ist nix spektakuläres sondern ein einfacher gefliester und weiß gestrichener Raum in dem außer meinen Bastelsachen noch jede Menge "Gerümpel" in den Regalen lagert. Deswegen hab ich da auch Vorhänge dran gemacht.

Ich sitze an unseren alten Küchentisch und dahinter steht die Eckbank die mir noch gut als Ablagefläche dient. Über der Eckbank hängen in 2 Reihen eure wunderschönen Karten, das heißt nur ein Teil davon. Ich müßte mal die dritte Reihe anfangen.

Links davon stehen gleich anschließend 2 Schubladenelemente "Helmer" vom Schwedischen Möbelhaus in denen der ganze Kleinkram lagert. Praktischerweise direkt wieder links daneben habe ich in der großen Regalwand 2 Fächer leergeräumt in denen Papier und größere Sachen in Sammelboxen ebenfalls vom Schweden lagern. Dort kann ich mit dem Bürostuhl prima hinrollen und habe alles in Reichweite.

Rechts von der Eckbank auf einem alten Küchenschrank und dem Gefrierschrank stehen noch Papierblöcke in einer Box, meine Mappe mit den Restpapierstücken, die Big Shot (dort kann man prima kurbeln) und eine große Mappe mit Tonkartonbögen.

Das war´s glaub ich! :-)















Lieben DANK für´s schauen und kommentieren!

Montag, 6. August 2012

Kannst du mir mal eben schnell...

...noch ein Karte machen? Ich brauch sie aber bis morgen früh!

Das fragte mich mein Mann neulich abends! Nee, is klar...........oder? Typisch Mann! *zwinker*

Für die erkrankte Sekretärin aus seiner Abteilung hatten sich die Kollegen überlegt ein paar Blümchen und eine Karte im Krankenhaus abzugeben.

Also Vorlage diente noch mal der Wochensketch der Stempelhühner von vorletzter Woche. Und für auf "die Schnelle" finde ich die Karte doch recht gelungen. :-)







Ich sage DANKE für´s schauen und kommentieren!



Material:
Tonkarton in hellblau
Designpapier: Wild Rose Studio
Stempel: Whipper Snapper, Eigendesign
Coloration: Polychromos

Sonntag, 5. August 2012

Challenge-Gewinn

Hallo zusammen,

letzte Woche kam mein Gewinn von Take Time for you, Challenge #71 an.
Gewonnen habe ich ein paar ganz tolle Glitzerbrads und einen Stempel von Bildmalarna. Ich habe mich riesig über die Sachen gefreut.

Dazu gab es von Sabine noch ein tolle Karte!




Freitag, 3. August 2012

Schmetterlings-Verschluß-Karte

...nennt sich die Kartenform des Monats August bei den Stempelhühnern.

Ich finde das ist eine ganz tolle Idee, den schönen Schmetterlingsstanzer als Verschluß zu nehmen.
Sicherlich kann man aber auch andere Stanzteile als Verschluß verwenden.
Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt und ich werde bestimmt noch mehr Karten in dieser Art und Weise werkeln.







 




Lieben Dank für´s schauen und kommentieren.


Mitmachen möchte ich bei Sasibellas kreativer Freitag #16.



Material:
Cardstock: SU
Designpapier: My Mind´s Eye
Stempel. Penny Black
Coloration: Polychromos

Mittwoch, 1. August 2012

Genieß deinen Tag!

Hallo Ihr Lieben,

ich finde dieser Spruch passt perfekt zum Stempelabdruck.

Gewerkelt habe ich die Karte nach dem Wochensketch #168 der Stempelhühner. Erst wusste ich nicht so richtig wie ich den Sketch am besten umsetze, aber dann kam mir die Idee mit dem Band und der Schrift an der Seite und *schwubs* gings ganz von alleine.







Lieben Dank für eure Kommentare und Meinungen, ich freu mich!



Begrüßen möchte ich an dieser Stelle noch 2 neuen Verfolgerinnen und zwar Carmen und Silvia. Schön, dass ihr da seid!



Material:
Cardstock: Colore Core
Designpapier: Wild Rose Studio
Stempel: Penny Black, Betty´s Creations
Coloration: Polychromos