Freitag, 30. März 2012

Standkarte Nr. 3

Guten Morgen im Bloggerland!

Alle guten Dinge sind 3 und deswegen kommt hier Standkarte Nr. 3.

Diese Karte hat sich auf den weiten Weg zu einer lieben Mitbloggerin in die USA gemacht und ich hoffe sie ist gut angekommen.

Biba und ich haben ein paar Abdrücke getauscht und da durfte die Karte mit über den großen Teich.
Am Sonntag hatte ich euch ja schon die tolle Karte gezeigt die Biba für mich gewerkelt hat.












Teilnehmen möchte ich mit der Karte an folgenden Challenges:

pecreativ: Kariert

LeLo-Challenge: Bingo ( Band/Knopf/Schleife )

Sasibellas kreativer Freitag


Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare.



Material:
Cardstock: Colore Core
Designpapier: First Edition "Spring Drop" Paper Pad
Stempel: LeLo-Design, SU
Coloration: Polychromos

Dienstag, 27. März 2012

Geburtstagskarte

Hallo!

Heute gibt es mal wieder eine Geburtstagkarte zu sehen, denn dieses Jahr sind vor allem viele runde Geburtstage.

Gewünscht waren die Farben gelb und orange. Mit der Kombination hab ich mich erst ein bischen schwer getan, aber zum Schluß gefiel mir die Karte dann doch ganz gut.

Den runden Text der aussieht wie ein Digi-Stamp, habe ich mir am Computer selbst erstellt, auf Karteikarte ausgedruckt und ausgestanzt.  Das ganze kann immer wieder passend auf das jeweilige Ereignis abgestimmt und angepasst werden.







Ich danke euch recht herzlich für eure Kommentare und Meinungen.



Material:
weißer Fotokarton
Cardstock: Darice
Designpapier: Wild Rose Studio "Floral"
Stempel: LeLo-Design, Digi-Stamp
Coloration: Polychromos

Sonntag, 25. März 2012

Schöne Post aus Übersee

Grüß euch!

Am Freitag hatte ich tolle Post im Briefkasten.  
Biba und ich haben ein paar Stempelabdrücke getauscht und da hat sie mir eine superschöne Standkarte mit dazugelegt.

Sieht die nicht klasse aus?  Die Schildkröte ist ja sooooo schnuffig! Ich habe mich total darüber gefreut.

Nochmals vielen Dank, liebe Birgit!






Freitag, 23. März 2012

"Süße" Oster-Schenklies

....gibts dieses Jahr für ein paar liebe Menschen.

Da ich mich nicht entscheiden konnte welche Verpackung mir besser gefällt, gibts einfach 2 Varianten.

Zum einen habe ich eine Spellbinder-Verpackung gemacht. Dass Label ausgestanzt und gefalzt für eine Mini-Ritter-Sportschokolade. Ein bischen Band, ein Blümchen, ein schöner Text - fertig! Und macht echt was her wie ich finde.

Zum anderen hab ich ein Raffaleo hübsch verpackt, nachdem ich eine tolle Verpackungsidee auf Biba´s Blog gesehen habe. Die Dekoration ist im Prinzip die gleiche wie bei der ersten Verpackung.






Welches Schenklie gefällt euch denn besser?



Mit dem Beitrag möchte ich gerne noch bei Sasibellas kreativer Freitag teilnehmen.


Ich danke euch herzlich für eure Meinungen und Kommentare.



Material:
Cardstock: SU
Stempel: LeLo-Design

Donnerstag, 22. März 2012

Osterhasenparade

Hallo Ihr Lieben,

darf ich euch meine Osterhasenparade vorstellen?

Für das bevorstehende Osterfest habe ich in 3 verschiedenen Farben Grußkarten gewerkelt und der süße Osterhase bemalt schon fleissig die Eier.
Die Anleitung zu der Mini-Step-Karte findet ihr bei pecreativ. Prima wieder, dass diese tolle Kartenform in ein normalen Din A6 Umschlag passt.
Na, dann kann Ostern doch bald kommen, oder?






Teilnehmen möchte ich damit an folgenden Challenges:

Bastelmühle: O=Ostern

Stempelsonne: Ostern

Chaos Craft Room: Ei Ei Ei



Lieben Dank für eure Kommentare und Meinungen.


Material:
Cardstock: SU
Designapier: SU
Stempel: LeLo-Design
Coloration: Polychromos

Sonntag, 18. März 2012

Standkarte Nr. 2

Hallo zusammen!

Erst mal möchte ich meine neuen Verfolger herzlich Willkommen heißen. Schön, dass ihr hier vorbei schaut.

Die Form der Standkarte ist einfach klasse und deswegen gibt´s schon wieder eine zu sehen. Wenn ihr auch  so eine Karte basteln wollt, dann schaut doch mal bei Biba vorbei, sie hat einen tollen Workshop dazu auf ihrem Blog.

Bei dieser Karte habe ich allerdings ein klein wenig bei Cathi abgeschaut, weil mir das mit dem karierten Papier und den gestempelten Schnörkeln so gut gefiel.









Die Karte bekommt eine liebe Kollegin zum Geburtstag von mir, denn es sind genau ihre Farben.

Danke euch für´s kommentieren!



Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Karen Marie Klip
Stempel: LeLo-Design, Rayher
Coloration: Polychromos

Freitag, 16. März 2012

Nur für Dich!

...ist das Herz dieser kleinen Maus. Manchmal reichen auch die einfachen Dinge!

Heute mal ganz clean und simple!
Solche Karten sind relativ schnell gemacht und sehen auch gut aus. Einfach den Text und die schnuffige Maus gestempelt, coloriert, den Rand gemalt - fertig!!!








Ich freue mich über eure Meinungen und Kommentare und sage DANKE!!!!



Material:
Fotokarton in weiß
Stempel: LeLo-Design
Coloration: Polychromos

Dienstag, 13. März 2012

Free Standing Pop up Card

Guten Tag Ihr Lieben,

gerade eben ist mir diese Karte vom Basteltisch gehüpft die ich nach der tollen Anleitung von Biba gewerkelt habe. Heute morgen hatte sie den Workshopf auf ihrem Blog veröffentlicht und mich hat es sofort in den Fingern gejuckt so eine Karte zu basteln.

Prima finde ich immer wenn solche Karten in einen "normalen" Umschlag passen und dann trotzdem so einen tollen Effekt erzeugen. Diese Form werde ich sicher noch öfter werkeln.







Und? Wie findet ihr diese Kartenform?



Material:
Cardstock: Stampin Up
Designpapier: My Mind´s Eye Whirlybird "Sunshine Girl"
Stempel: Penny Black, Rayher
Coloration: Polychromos

Sonntag, 11. März 2012

Was tummelt sich da im Gras?

Hallo zusammen,

hier seht ihr woran ich die letzten 2 Abende gesessen habe. Ein Organizer nach der Anleitung von Paper Passion für Stempelabdrücke.

Da ich die LeLo-Schneckchen so knuffig finde, durften ganz viele von Ihnen auf den Organizer. Ich hab sie zwischen ausgestanztes Gras gesetzt und ich glaube sie fühlen sich dort ganz wohl. *zwinker*

Mit Hilfe der beschrifteten  Karteikartenreiter kann ich die Abdrücke nach Themen sortieren und aufbewahren.





Aus den Resten hab ich noch eine Zettelbox nach der Anleitung von Flati gewerkelt. Und da gestern mein Stanzalphabet gekommen ist, musste ich das natürlich gleich testen.



Danke für eure Kommentare, ich freu mich drüber!


Material:
Fotokarton in Grau und Grün
Designpapier: Designer Paper Pack Lines & Dots CT
Stempel: LeLo-Design
Coloration: Polychromos

Freitag, 9. März 2012

Mini-Rittersportverpackung + Karte

Grüß euch!

Erst mal möchte ich euch ganz herzlich danken.
Zum einem für eure lieben Kommentare unter meinen Posts und zu anderen, weil sich hier schon so viele Verfolger eingefunden haben.
Vielen Dank dafür!

Heute gibt es heute eine süße Mini-Rittersportverpackung ( die ich bei Floral-Frame entdeckt habe) samt kleiner Karte zu sehen.

Das Geschenkset hab ich als kleines Dankeschön für eine liebe Bloggerin gebastelt, die so nett war mir ein paar Abdrücke zu schicken.



Danke euch für´s kommentieren!



Material:
Fotokarton grau und weiß
Designpapier: Designer Paper Pack Lines & Dots CT
Stempel: LeLo-Design, Stempelbar
Coloration: Polychromos

Dienstag, 6. März 2012

Standkarte

Huhu Ihr Lieben,

da ich gerne bei Cathi vorbeischaue, weil es da immer so schöne Sachen zu sehen gibt, musste ich direkt die Standkarte nachbasteln die ich auf ihrem Blog gesehen habe.

Die Karte ist relativ schnell gebastelt und macht echt was her, weil man sie so schön hinstellen und anschauen kann. Es sei denn sie soll verschenkt werden, dann muss man sich eben mit dem Foto begnügen. ;-)







Und was meint Ihr? Die ist doch ganz knuffig geworden, oder?



Material:
Cardstock: Darice
Designpapier: First Edition Paper Pad "Love Letters"
Stempel: LeLo-Design
Coloration: Polychromos

Sonntag, 4. März 2012

Fussball-Set aus Graupappe

Da ich nun die Graupappe für mich entdeckt habe und mein ältester Sohn ( 9 Jahre alt) ein Fussballfan ist, durfte ich gleich ein 3-teiliges Set für seinen Schreibtisch werkeln.

Zuerst hatte ich nur die Tatü-Box gemacht, daraufhin wünschte er sich noch eine Zettelbox und eine passende Stiftebox.

Da er 3 Lieblingsvereine hat, wurden die Schal´s der Igel immer in unterschiedlichen Farben coloriert um jeder Mannschaft gerecht zu werden. ;-) Aber seht selbst:







Bin schon gespannt was ihr dazu sagt!


Material:
Graupappe 1,5mm
Tonpapier in Schwarz
Designpapier: Designer Paper Pack Lines & Dots CT
Stempel: Digi-Stamp Little Clair Designs
Coloration: Polychromos

Freitag, 2. März 2012

Und weil es so ein Spaß macht....

... gibt es heute direkt noch einen Post.

Gleiche Farben wie bei der ersten Karte, aber vom Stil her eher "clean and simple".

Die Karte wurde noch leicht gewischt mit lilafarbenem Stempelkissen. Sieht aber noch nicht ganz so perfekt aus.






Auch hier freue ich mich über eure Meinungen und Kommentare.


Material:
Cardstock: Color Core und SU
Stempel: Stempelbar

Hallo zusammen!

Hier kommt mein erster Post.

Als erstes geht ein ganz dickes DANKESCHÖN in Richtung bella76 durch die ich zum Stempeln gekommen bin und die mir heute morgen mit Rat und Tat zur Seite stand um diesen Blog auf die Beine zu stellen.

Zuerst zeige ich euch eine Karte die letztens entstanden ist. Vorab möchte ich gleich sagen das ihr hier überwiegend Stempeleien mit LeLo-Design Motiven finden werdet, da ich die im Moment am liebsten mag.

Aber ich probiere auch andere Sachen aus, laßt euch einfach überraschen. Und nun dürft ihr schauen.






Ich freue mich über eure Meinungen und Kommentare.



Material:
Cardstock: Color Core und SU
Designpapier: Aldi
Stempel: LeLo-Design, Digi-Stamp
Coloration: Polychromos